N-Art LOGO-no boarder 1 

Facebook Image


Smile Cloud Projekte


Meine Mission: Ein KUNSTWERK, welches seine Teilnehmer und Betrachter positiv beeinflusst und inspiriert. Ein Werk, das unterschiedliche Leute zusammenbringt und ihnen ein gemeinsames Glücksgefühl vermittelt. 

 


Give a Smile, Get a Smile

Die Geschichte hinter der Idee   2014sc31e 

Nun, ich war den ganzen Sommer 2014 in den USA und war entsprechend von "Smiles" umgeben. Und quasi als Zugabe zur Fröhlichkeit spielte im Hintergrund Pharell Williams Lied, HAPPY und in der Tat, so fühlte ich mich. 

In diesem Moment kam mir die Idee eine SMILE WOLKE zu kreieren.

Die erste SMILE CLOUD begann im September, in Dielsdorf, Schweiz und sie wurde im Dezember 2014 vervollständigt. Es war ein grosser Erfolg. Wir haben viele Smiles erhalten. Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben.

Die erste Smile Cloud ist beendet, nun sind wir wirklich inspiriert weitere Wolken zu kreieren. 

Bitte mach mit und...
GIVE A SMILE, und werde Teil einer Smile Cloud.

Schick uns ein Foto mit deinem Smile oder komm an unserem nächsten Smile Cloud Anlass vorbei & sei happy, während du andere glücklich machst. 

Es gibt so viele Gründe zu lächeln und auch so viele Arten es zu tun. Egal ob Dein Smile Deine Zähne zeigt oder nicht, ob ein von-Ohr-zu-Ohr Lächeln, oder im Mona Lisa Stil.

Lächle einfach wie es DICH glücklich macht.

Live: World Wide Web Smile Cloud 2016

Live: Dada Smile Cloud

Deine eigene Personalisierte Smile Cloud