N-Art LOGO-no boarder 1 

Facebook Image


Kaleidoskop Digitalisierte Werke


Meine Mission: Kaleidoscope-Digitalfotografie zu erforschen, pulsierende hypnotische Verwicklungen mit Texturen und Farben zu erzeugen, während das wahre Bild in den Arbeiten verschwindet oder verborgen bleibt. An die visuellen Grenzen durch Verbindung der Punkte gehen, um das wirkliche Thema zu finden, welches fotografiert wird. Die Werke sind sowohl meditativ als auch kontemplativ und schaffen einen visuellen Ausbruch.

 

Der visuelle Ausbruch

Die Geschichte hinter der Idee   14 Bluejean usaI 6000 w 

Wer liebt Kaleidoskope nicht? Als Kind hatte ich viele, als Erwachsener habe ich immer noch ein paar. 2012 erwarb ich ein neues Handy, es hatte eine Kamera. Es war Herbst, und wir fuhren durch den nördlichen Teil Italiens nach Hause, es war eine lange Fahrt und ich hatte Zeit, mein neues Handy und all die Apps zu untersuchen, während mein Mann fuhr. Eine der Apps war Kaleidoskop. Ich muss vermutlich 1'000 oder mehr Kaleidoskop-Fotos auf der Heimfahrt gemacht haben. Als wir nach Hause kamen, kopierte ich sie auf meinen Computer und machte mich sofort an die Arbeit. Ich änderte sie, manipulierte sie und plötzlich wurde eine neue Obsession geboren und ich hatte meine ersten Denim-Werke.

So kam es zur Idee meine Kaleidoskope Werke zu kreieren.

Die ersten Kaleidoscope Digital Werke begannen 2012. Die Denim-Serie wurde vom Publikum gut angenommen. 2014 habe ich eine "Wrinkle"-Serie kreiert. "Wallflowers", läuft von Beginn und umfasst Blumen, Tulpen, Bäume und Zimmerpflanzen.

Kontatkiere mich um mein Studio und meine "Kaleidoscope Digitalisierte Werke" zu sehen.


2014---Pink-Love-Flower-Essence.jpg201414---I-bought-a-house-plant-1.jpg