N-Art LOGO-no boarder 1 

Facebook Image


Mixed Media Konstruktionen


Meine Mission: In diesen Werken kommen Kunststile von unterschiedlichen Lebensabschnitten harmonisch zusammen. Vom humorvollem Geschichte-Erzählen, über aktive Teilnahme des Betrachters bis hin zum kritischen Blick auf den Zustand der Menschheit.

 


Der "Everything Bagel" der Kunstwelt!

Die Geschichte hinter der Idee   15 gb She said There is no turning back 

Seit 1990 sammle ich Aufzieh-Spielzeuge (Windup-Toys). Es ist wie eine kleine Sucht für mich. Sie sind bunt, man kann sie halten und berühren, und sie bewegen sich oft unvorhersehbar. Kunst zu erstellen, welche man in der gleichen Art geniessen kann, war immer ein Ziel von mir. Dann, eines Tages Anfangs 2015, habe ich das Zimmer meiner Tochter aufgeräumt und ich habe ein Magnet mit einem Platz für eine Foto "your picture here" gefunden. Ich habe mir nicht allzuviel dabei gedacht, aber ein paar Tage später, kam es mir wieder in den Sinn. Der nächste Schritt in der Kette der Ereignisse, welche zur Kreation der ersten "Selfie Zone" führten, war eine Geschichte in welcher jemand tödlich verunglückte, während er versuchte ein perfektes Selfie zu schiessen. Die Mutter in mir sagte "Irgendjemand muss einen sicheren Ort für diese verrückten Leute machen, damit man dieses WIRKLICH PERFEKTE SELFIE, in einem sicheren Unfeld schiessen kann." 

So kam es zur Idee, eine Selfie Zone zu kreieren. 

Die erste Selfie Zone begann in 2015, in Zürich, Schweiz und war im Oktober 2015 beendet. Es war ein grosser Erfolg. Wir bekamen grossartige Bewertungen und viele Raddrehungen um das perfekte Selife zu kriegen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Die Idee hat mich zu "Your Face Here." und "Your Boyfriends Face Here." Ansichtskarten geführt.

Kontaktiere mich um Deine eigene "Selfie Zone" zu erhalten.

2016-MMC-FaceHere1.jpg2016-MMC-FaceHere2.jpg2016-MMC-FaceHere3.jpg